Direkt zum Inhalt

Helmut Wäger verabschiedet sich in den Ruhestand: Wir sagen Danke

Danke für fast 24 Jahre bei Catnic! Zum 31.12.2022 „mussten“ wir unseren Gebietsleiter für Bayern, Helmut Wäger, in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. Seit dem 01.04.1999 war er in unserem Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit viel bewegt. Denn 1999 war Catnic Deutschland ein noch sehr junges Unternehmen, dessen Kundenstamm in Bayern vor allem auch durch Helmut Wäger gewachsen ist. Somit hat er sehr zum Erfolg und zur Verbreitung der Marke „Catnic“ in der Baubranche beitragen. Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seinen (Un)-Ruhestand alles Gute!

Mit Christian Olbrich konnten wir einen auf diesem Gebiet ebenso erfahrenen Nachfolger gewinnen. Wir sind sicher, dass er die Kunden in gewohnter Weise betreuen und unterstützen wird. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihm sehr! Schenken auch Sie, liebe Kunden, Christian Olbrich und der Marke Catnic weiterhin Ihr Vertrauen!

Catnic