Direkt zum Inhalt

Catnic auf der appli-tech in Luzern

Sinsheim meets Luzern – das war unser Motto vom 8. bis zum 10. Februar. Denn wir waren auf der appli-tech – DER Fachmesse in der Schweiz für die Maler- und Gipser-Branche, für Trockenbau und Dämmung – Gast am Stand der Allbautech AG, die als unser starker Partner in der Schweiz unsere Catnic-Profile präsentierte.

Rund 10.000 Besucher waren vor Ort, lernten neue Produkte und Lösungen kennen und vertieften ihr Fachwissen in den etwa 30 Referaten.

Spannende Fachgespräche mit Kunden und Kollegen am Allbauchtech-Stand waren nur eines unserer Messe-Highlights. Daneben haben wir auch das vielseitige Rahmenprogramm genossen und uns besonders über die vielen endlich wieder persönlichen Kontakte gefreut.

Danke, appli-tech, für drei erfolgreiche Messe-Tage vor der schönen Kulisse der Luzerner Berge.

Applitech 2023