Direkt zum Inhalt

Gemeinsam stark sein und stärker werden – die Catnic Familie wächst weiter zusammen!

Catnic gehört zum weltweit agierenden und erfolgreichen Stahlkonzern Tata Steel. 

In Europa ist Catnic mit der Muttergesellschaft in Wales sowie unseren Standorten in Frankreich und hier in Sinsheim, Deutschland bestens aufgestellt.

Qualität ist die Basis unseres Erfolges, aus diesem Grund stehen die 3 Standorte in engem und ständigem Kontakt und fachlichem Austausch.

Mehrmals im Jahr treffen sich die Kolleginnen und Kollegen aller Standorte um u.a. Arbeitsabläufe und Fertigungsprozesse zu optimieren, damit durch ein konsequentes Qualitätsmanagement in Verwaltung, Lager und Produktion noch besser auf die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden reagiert werden kann.

Wir sind stolz auf diese gute Zusammenarbeit; denn gute Kommunikation und vertrauensvoller Umgang sichert ein erfolgreiches und stabiles Umfeld - eben wie in einer guten Familie!! 

Familie News Bild